"Ocean" - das Video zu unserem Song ist online!

Aktualisiert: 2. Sept.

Celebrate the changes in your life, maybe a desert becomes an ocean“, so lautet der Refrain von OCEAN – und ist die Message des Songs.



Die Weite und die Tiefe des Ozeans: unendliche Möglichkeiten von Entdeckungen. Aber auch nicht ungefährlich. Wie das Leben: es bietet Chancen und Entwicklungen. Man kann loslassen und sich treiben lassen, eintauchen, mutig Stillstand und öde Wüste hinter sich lassen…


Leben heißt, Veränderungen zu suchen und anzunehmen. Denn schließt sich eine Tür, öffnen sich oft andere. „Man kann den Ozean nicht überqueren, solange man nicht den Mut hat, das Ufer aus den Augen zu verlieren“, soll Christoph Columbus gesagt haben.


Aber genug des Pathos: „Manchmal braucht man einfach ein bisschen Meer“ hat irgendjemand gesagt. Und hat einfach recht, oder nicht?



Wenn euch unsere Musik gefällt, würden wir uns toooootal freuen, wenn ihr uns unterstützt, indem ihr

  1. den Youtube Channel von electromantica abonniert!

  2. uns ein Like und noch schöner einen Kommentar hinterlasst :)

  3. uns weiterempfehlt und teilt...


Und hier ist nochmal der Link, um in das ganze Album reinzuschnuppern!!!




In diesem Sinne...

habt noch einen wundervollen Spätsommer und


stay connected!

Liebe Grüße von

Sit und Rudi...


63 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Out of control?