Albumrezension auf Rock Times!

Wir freuen uns riesig über die "Love and Share"-Rezension auf der Musikwebsite RockTimes von Joachim 'Joe' Brookes, der zuvor schon Rudis Soloalben THE SECRET OF NATURE IS PATIENCE und HARVEST SUN so liebevoll rezensiert hatte:


https://www.rocktimes.info/sitnrudi-love-and-share-digital-review/



Es ist einfach wunderbar, wenn sich in der heutigen hektischen und oft recht oberflächlichen Zeit Musikredakteur*innen noch die Ruhe nehmen, bewusst in ein neues Album zu hören und dann auch noch so detailliert darüber zu schreiben!


 

LINKS ZUM ALBUM:

OUT NOW auf vielen Streamingplattformen und auf CD!


 

WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN WUNDERVOLLEN SOMMER!!!!

Ihr habt eine Idee, wo Sit`n`Rudi ein Konzertchen geben könnten? Schreibt uns!!!





19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Out of control?